iSANO Blog

Informationen auf einer Website zu lesen ist eine Sache. Ein Produkt aber wirklich „in Aktion“ zu erleben, ist wieder etwas anderes. Mit unserem iSANO-Blog zeigen wir deshalb, wie unsere Nährstoffriegel im Alltag Einsatz finden. Erfolgsgeschichten zufriedener Kunden, Interviews mit Ernährungs- oder Sportexperten, Tipps zur richtigen Ernährung oder Infos rund um die Themen Gesundheit, Essen und Wohlbefinden zeigen, wie vielfältig unser iSANO-Riegel einsetzbar ist und was er alles kann.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Richtig Snacken: 5 Tipps für gesunde Zwischenmahlzeiten

Der Magen knurrt, bis zur Mittagspause sind aber noch zwei Stunden zu überbrücken. Der Feierabend ist noch nicht in Sicht, dem Hunger nach wäre es aber schon so weit. Oder man bekommt zwischendurch einfach Lust auf etwas Süßes. Szenarien, die wohl jeder kennt und die auch völlig normal sind. Was du bei Zwischenmahlzeiten beachten solltest, damit die Snacks nicht nur kurzzeitig effektiv sind, sondern auch gesund und wertvoll, liest du im Artikel.  

 

Seite 1 von 2

© 2018 ISANO GmbH